Jahreshauptversammlung

Man hatte kaum noch gedacht, dass eine Versammlung dieses Jahr organisiert werden kann. Viele viele Male musste die eigentlich Anfang des Jahres stattfindende Jahreshauptversammlung verschoben werden. Am Mittwoch, den 23.06.2021 standen die Sterne in der Coronakrise endlich für eine größere Versammlung gut, so dass sich ca. 20 Mitglieder vor dem Dojo einfinden konnten.
Ralf berichtete über das vergangene Jahr, in welchem trotz Pandemie so einiges organisiert aber auch geplant wurde. So dienten die angebotenen Onlinekurse nicht nur dazu Grundtechniken nicht zu verlernen, sondern sich vor allem nicht aus den Augen zu verlieren und ein Netzwerk zu bilden, in welchem man sich auch austauschen konnte.

Weiterhin wurde in eine neue Schließanlage, Bänke, Hantelgeräte usw. investiert, um den Mitgliedern beim Trainingsstart auch neue Optionen bieten zu können.

Ab 21.06.2021 wurde der Trainingsbetrieb wieder direkt im Dojo aufgenommen, wobei wöchentlich außerdem ein Outdoor-Training für Frischluftfans angeboten wird.

Am Sonntag, den 19. September bietet der Verein wieder einen Anfängerkurs an. Die Veranstaltung beginnt 10:00 Uhr in unserem Dojo, zu welcher alle Interessenten ab dem 6. Lebensjahr rechtherzlich eingeladen sind.
Weitere Informationen dazu gibt es ungefähr vier Wochen vorher auf www.karate-aschersleben.de

Lars Gernot OttoZur Jahreshauptversammlung wurde auch Lars Gernot Otto mit einem Blumenstrauß geehrt. Ihm gebürt großer Dank bei der Moderation zu den Sitzungen zur Satzungsänderung im vergangenen Jahr.

2021 06 23 jhv vorstand 400Weiterhin wurde gegen Ende der Veranstaltung der Vorstand gewählt. Beinahe einstimmig wurde der alte Vorstand von den Mitgliedern wieder gewählt.

Auf dem Bild von links nach rechts, oberere Reihe: Kai Gawlitta (Sportwart), Katrin Smolin (Schatzmeister), Ralf Smolin (Vorsitzender)

untere Reihe: Yvonne Fiala (Kinder- und Jugendwart), Sandra Borat (Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit), Ulrich Müller (Geschäftsführer), Frank Rostalski (stellv. Vorsitzender)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitglieder für das erneute Vertrauen in uns und unserer Arbeit.

2021-06-23jhv00
2021-06-23jhv01
Ralf Smolin Jahreshauptversammlung des Ascania Karate Traditionell e.V. 2021
Ralf Smolin mit Blumen bei der Jahreshauptversammlung des Ascania Karate Traditionell e.V. 2021