2019-05-04: Frühjahrsputz im Dojo

Am 1. Maiwochenende stand der jährliche Frühjahrsputz in unserem Vereinsdomizil, schon traditionell (Vereinsname verpflichtet) auf dem Programm.
 
 
So wurden die Beete im Eingangsbereich hergerichtet, die Halle von Spinnweben und das Flachdach von altem Laub befreit. Einige Kinder konnten sich schon einmal beim Vorbereiten der Medaillen für den Ascaniacup von Nahem anschauen, was als Lohn für die Wettkämpfe in einer Woche bereitsteht. Die 15 fleißigen Helfer reparierten weiterhin defekte Trainingsgeräte, reinigten Küche, Dojo und Barbereich, damit sich Vereinsmitglieder und Gäste bei der gemeinsamen Party nach dem Kinderlehrgang am 11.05.2019 in sauberen Räumen wohl fühlen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verabschiedeten sich alle gegen 14.00 Uhr in das Wochenende.