2022-07-03: Karate Kyu Prüfungen

Schritt für Schritt zum nächsten Gürtel

Kurz vor der Sommerpause gab es heute für die Mitglieder des Ascania Karate Traditionell e.V. noch einmal die Möglichkeit zur nächsten Karate Gürtelprüfung anzutreten. Dieser Herausforderung stellten sich diese Mal fast nur Kinder und Jugendliche.
Um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten, gab es zuvor noch ein zweistündiges prüfungsvorbereitendes Training, welches den Prüflingen „den letzten Schliff“ geben sollte. Das Training leitete Sensei Ralf Smolin mit Unterstützung der Senseis Yvonne Fiala und Stefan Born. Im Training wurden noch einmal die prüfungsrelevanten Karate-Techniken und Katas geübt. Es gab hier und da den einen oder anderen Hinweis, was jeder noch an seiner Technik und seiner Kata verbessern kann. Mit diesem Wissen ging es dann in die Prüfung, die im Anschluss an das Training von den drei Senseis abgenommen wurde.
So konnten sich viele noch einmal verbessern und eine ausgezeichnete Prüfung im Shima Ha Shorin Ryu Karate ablegen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

 

 

 

IMG0280
IMG0282
IMG0286
IMG0288
IMG0312
IMG0313
IMG0315
IMG0317
IMG0319
IMG0321

 

 

 

Zurück