2020-01-18: JHV

 

Elternversammlung und Jahreshauptversammlung

 

Voll wurde das Dojo am Samstag den 18. Januar nicht wie üblich in der Trainingshalle, sondern schon im Eingangsbereich.

Rund 20 Eltern suchten das Gespräch mit Vorstand und Trainern um sich über den aktuellen Jahresplan zu erkundigen, aber auch um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen.

Es wurde über anstehende Investionen berichtet, das Vereinswochende für dieses Jahr vorgestellt und ein großes Dankeschön an alle helfenden Eltern und Großeltern ausgesprochen.

 

Im Anschluß daran folgte die Jahreshauptversammlung des Vereins.Fast 30 Personen nahmen an der regen Diskussion teil.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war dabei die Verabschiedung von Manfred Streuber aus dem Vorstand, verbunden mit einem großen Dankeschön für seine jahrelange Arbeit in diesem Bereich.

Zurück